Energetisches Räucherwerk

 

 

 

 

 

 

In allen Kulturkreisen spielt das Verräuchern von Pflanzen, Harzen und Hölzern eine bedeutende Rolle und ist so alt wie die Menschheit selbst.

 

Jeder Stoff aus der Natur birgt eine ihm eigene Information und Botschaft in sich, die beim Verräuchern auf feinstofflicher Ebene frei wird und uns Menschen in unserer Entwicklung und in unserem Alltag hilfreich sein kann.

 

Wichtig:

 

Immer bei eigenen Mischungen 2/3 Blüten, Blätter, Rinden, Wurzeln und max. 1/3 Harze verwenden.

 

Am besten mit einem Mörser die Mischung mörsern, so entfaltet sich das volle Dufterlebnis und Inhalte von Samen und Kapseln werden frei.

 

Nach dem Räuchern immer lüften! So können angestaute Kräfte den Raum verlassen.

 

Immer nur das Räuchern was man kennt, wie beim Pilzesammeln, denn es gibt viele giftige Pflanzen, die man kennen muß und um deren Wirkung man Bescheid wissen muß.

 

Es gibt zu diesem Thema sehr gute Fachbücher. Ich möchte gerne

 

Die Räucherfibel von Cornelia Geiger -  ArthaVerlag empfehlen.

 

Alle Räucherutensilien vor Kindern sicher aufbewahren und Räucherungen nie unbeaufsichtigt lassen, wegen Brandgefahr!

 

Räucherwerk kühl und trocken aufbewahren!  Kontrollieren ob noch in Ordnung, gerade in Hölzer, Rinden, Blüten und Blätter können sich Gäste einnisten, ansonsten sind sie auf jeden Fall 18 Monate haltbar.

Harze halten unbegrenzt bei richtiger Lagerung.

 

Derzeit vorhanden:

 

Abendruhe und Entspannung

 

Schutzzauber

 

Raumreinigung

 

Anti-Stress

 

Nase-Frei

 

Seelenkraft

 

Heimischer Waldzauber

 

Unglaubliches Baumwesen

 

Seelenlicht (neu)

 

Zirbensäckchen

 

AuraFalk-Zirbensäckchen

 

Zirbe - als Unglaubliches Baumwesen wirken die Zirbensäckchen bei uns tragend in unserer Handtasche oder Kleidungstasche oder platziert in Räumen mit

Positiver Raumenergie

Positiver Seelenenergie

Energiefluss und Wohlbefinden

sowie energieaufbauend

Sie bewähren sich besonders beim

NEUANFANG

in Liebe, Beruf, Wohnung und allen anderen Situationen!

 

Beschreibungen der übrigen Räucherungen sind in Arbeit, wobei der Name schon für sich viel über die jeweilige Räucherung aussagt.

 

 

 

 

Alle AuraFalk-Produkte sind Wellnessprodukte und kein Ersatz für professionelle medizinische Hilfe,

sie ersetzen nicht den Arzt oder den Heilpraktiker!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.aurafalk.cms4people.de 0