Einhorn-Energethik-Cremes

 

 

 

Escladron

 

Salana

 

Falea

 

Faleo

 

Sarasadkiel

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Aufschwingen und Energethisieren der Chakras.

Dabei wird je nach Bedarf das jeweilige Chakra mit einem Tupfer Creme eingerieben.

Eincremrichtung ist in der Regel im Uhrzeigersinn rechtsherum, man sollte jedoch in sich hineinsprüren, denn manchmal ist es auch linksherum. Am besten das Bauchgefühl entscheiden lassen, denn das ist sagt einem immer das Richtige.

 

Außerdem kann man super gut, Gutes für seine Hände und Füße tun. Zur Erdung, zum besseren Fühlen und Wahrnehmen mit den Händen und mit den Füßen. Der Untergrund unter einem, läßt sich besser erspüren und erfassen.

 

Hände und Füße werden durch das Einreiben nicht nur warm, sondern auch energethisch aufgeladen, vitalisiert, mobilisiert, harmonisiert und es breitet sich ein Wohlgefühl aus. Vor allem nach dem Baden für Kinder ein Genuß. Kinder die dies ausprobiert haben, wollen es immer wieder und es wird deshalb auch liebevoll:

"Energiefüßchen" genannt!

 

Inhaltsstoffe:

Eucerin aqua, hochwertige Bio-Öle (je nach Einhorn: Rosenöl für Escladron, Lavendelöl für Salana, Ringelblumenöl für Falea und Faleo, die Einhornfohlen und Jojobaöl für Sarasadkiel), Edelsteinpulver (je nach Einhorn: Rosenquarz für Escladron, Amnethyst für Salana, Citrin für Falea und Faleo und Bergkristall für Sarasadkiel), außerdem kommen noch die jeweiligen Einhornessenzen hinzu.

 

Es ist jedoch möglich auf besonderen Wunsch und individuell Cremes mit anderem Ölen wie z.b. Olivenöl, Mandelöl etc. und/oder anderen Edelsteinpulvern, wie Mangan herzustellen. Manchmal braucht es eine besondere Bedeutung und daher eine besondere Anweisung und Anwendung!

Manchmal auch ohne Edelsteinpulver!

 

Erfahrungsgemäß greift jeder zu der Creme die er aktuell braucht!

Aber natürlich teste ich die jeweilige Creme gerne aus und stehe beratend zur Seite!

 

Falls Sie weiter weg wohnen, nehmen Sie doch einfach bei Interesse Kontakt mit mir auf.

Auch für Sie finden wir die richtige Energie-Creme!

 

 

 

 Alle AuraFalk-Produkte sind Wellnessprodukte und kein Ersatz für professionelle medizinische Hilfe,

sie ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker!

 

 

 

 

www.aurafalk.cms4people.de 0